Herzlich willkommen auf meiner Modelseite

Du hast mich auf Instagram oder auf einer Fotografenseite gefunden und möchtest mehr über mein semiprofessionelles Hobby erfahren. Ich model sehr leidenschaftlich und mir macht es viel Spaß vor der Kamera zu posen oder mich zu bewegen. Hier zeige ich euch Shootingbilder, Making of Bilder direkt von den Fotosets und zeige euch wo ihr mehr von mir findet.

Klicke hier

SEDCARD | MAßE

GRÖSSE  165 cm

GEWICHT  48 kg

KÖRPERMAßE  90 cm | 64 cm | 89 cm

BH  75 D

KLEIDERGRÖSSE  XS | 34

AUGENFARBE  Blau/Grau

SCHUHGRÖßE  39

HAUTFARBE  Mediteran

HAARE  Hellblond – sehr lang

KIRA ANGELEYES

Fotoshootings

Natürlich können mich auch ambitionierte Hobby und Amateurfotografen buchen. Schreibt mir einfach eine Mail mit euren Bildideen, Wünschen und Honorarvorstellungen.

Workshops / Coachings

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher und braucht Unterstützung beim fotografieren. Dann seid ihr bei mir auch richtig – gemeinsam mit Jürgen Wunderlich Fotodesign können wir ein Aktfoto-Coaching machen und somit machst du deine ganz eigenen tollen Bilder von mir.