Herzlich willkommen auf meiner Modelseite

Du hast mich auf Instagram oder auf einer Fotografenseite gefunden und möchtest mehr über mein semiprofessionelles Hobby erfahren. Ich model sehr leidenschaftlich und mir macht es viel Spaß vor der Kamera zu posen oder mich zu bewegen. Hier zeige ich euch Shootingbilder, Making of Bilder direkt von den Fotosets und zeige euch wo ihr mehr von mir findet.

Klicke hier

Buchungsanfragen

Ich bin buchbar als Fotomodel für Fotoshootings, Workshops, Modelsharings, Kalendershootings und auch Werbeaufträge. Solltet ihr einen Fotografen mit Fotostudio dazu benötigen, dann ist mein Hausfotograf Jürgen Wunderlich Fotodesign info@jw-fotodesign.de erste Wahl. Als Fotostudio bietet das Prettiness Fotomietstudio in Weißdorf – Nähe Münchberg – direkt an der A9 die besten Möglichkeiten. www.prettiness.de

Buchungsanfragen unter info@kiraangeleyes.de

Mehr Bilder von mir findet ihr auf Instagram unter: https://https://www.instagram.com/modelkiraangel/?hl=de oder auf Snapfan https://fanseven.com/de/kiraangeleyes