LKW Kalendershootings

LKW Kalendershootings

LKW Kalendershootings sind mein absoluter Favorit – ich liebe diese mächtigen Trucks mit den aufwändig gestalteten Fahrerkabinen. Auch die Zusammenarbeit mit Kabel1 für Abenteuer Leben war eine tolle Erfahrung mit meinen Fotografen Jürgen Wunderlich. Wenn alles...
Waffenkalender

Waffenkalender

Eigentlich bin ich ja Pazifistin – aber solange die Waffen nur friedlich z.B. für die Jagdausübung oder zum Sportlichen Schießen genutzt werden soll es mir recht sein. Für manche Männer ist eine Waffe auch eine Art Macht- oder Phallussymbol – auf jeden...
Feuerwehrkalender

Feuerwehrkalender

Die freiwillige Feuerwehr ist immer ein spannendes Thema bei dem ich gerne mitarbeite, da das Fotoshooting für einen guten Zweck ist und der Erlös der Kalender der freiwilligen Feuerwehr Hof zu gute kommt. Außerdem entstehen einmalige tolle Fotos, die den Reiz der...
Landmaschinenkalender

Landmaschinenkalender

Kalendershootings sind meine Leidenschaft – aber ganz besonders gut gefallen mir die Fotoshootings in freier Natur, auf Wiesen und Felder – mit großen Maschinen und Schleppern. Hier dann fast nackt in der Sonne posieren und für die Kamera in Szene werfen...